top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

"Wir bleiben länger wach" - HBz mixen Marterias "Lila Wolken"



LACHENDORF/BERLIN. Das DJ & Producer Duo #HBz präsentiert das Remake von "Lila Wolken" in einem neuen Bounce Gewand. "Das Remake der absoluten Sunrising-Hymne von #Marteria, Miss Platnum und Yasha bietet energiegeladene Beats und eine moderne Interpretation des Klassikers", schwärmen ihre Producer.



Foto: Crash Your Sound

"Lila Wolken" ist außerdem der Kick-Off zum dritten HBz Albums #Schmuggelware. Passend zur Neuauflage veröffentlichen die Jungs ein elektrisierendes Musikvideo, das sie in ihrem „Schmuggelware-Mobil“ zeigt.

Die Remixe und Originals von HBz aka Nils & Niklas wurden bislang alleine auf Youtube über eine halbe Milliarde mal aufgerufen und sie stehen damit in den Top 10 der meistgehörten Youtube Artists. Mit ihrem Sound von Bounce bis Hardstyle ist das Duo inzwischen von den Mainstages des Landes und aus den Airpods ihrer Fans nicht mehr wegzudenken. Die Songs von HBz wurden allein auf Spotify bisher über 300 Millionen mal gestreamt. Mit dem Remake von LILA WOLKEN dürften massiv weitere hinzu kommen


Musikvideo:


Links HBz:

Comentarios


bottom of page