top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Wieder Wettbüro überfallen




CELLE. Bereits am Montag, 15.05.23, gegen 23:20 Uhr, ist es zu einem Überfall auf ein Wettannahmebüro in der Celler Bahnhofstraße gekommen, wie die Polizei erst heute mitteilt.


"Gerade als der 43-jährige Angestellte das Büro verschließen wollte, sei er durch eine bislang nicht bekannte männliche Person mit einem Messer bedroht worden. Die Person habe den 43-jährigen aufgefordert Bargeld herauszugeben. Das erlangte Geld verstaute die Person bei sich. Nachdem die unbekannte Person die Örtlichkeit in unbekannte Richtung verlassen hat, ruft der 43-jährige die Polizei", heißt es in der Meldung.


Bei der Person soll es sich um einen geschätzt 185 cm großen Mann von kräftiger Statur handeln. Wer Hinweise zum Sachverhalt geben kann, oder Zeuge des Vorfalls geworden ist, wird gebeten, sich bei der Polizei Celle unter 05141/277 0 zu melden.


Comentarios


Aktuelle Beiträge
bottom of page