top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Wieder Flaschenwürfe aus Mehrfamilienhaus



CELLE. Nur knapp haben gestern Abend fliegende Flaschen eine 35 Jahre alte Radfahrerin in der Altenceller Schneede in Celle verfehlt. Gegen 23.00 Uhr hatten Personen leere Bier-und Spirituosenflaschen von einem Balkon auf die Straße geworfen. Die Frau auf dem Fahrrad spürte noch die Glassplitter am Bein, während sie vorbeifuhr. Zum Glück wurde sie nicht verletzt. Die Polizei stellte anschließend mehrere Verdächtige im Alter zwischen 16 und 49 Jahren in einem der oberen Geschosse fest und leitete ein Ermittlungsverfahren ein. Vor einer Woche kam es zu einem ähnlichen Vorfall im selben Hochhaus, CELLEHEUTE berichtete.

コメント


Aktuelle Beiträge
bottom of page