top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Wieckenberger Landfrauen unterstützen TSV-Schwimmer


Foto: Kurt Trumtrar

WIETZE. Durch verschiedene Aktivitäten, unter anderem Kuchenverkauf beim örtlichen Weihnachtsmarkt, erwirtschaften die Wieckenberger Landfrauen Überschüsse, die sie an Vereine oder Organisationen spenden.


In diesem Jahr war die Schwimmabteilung des TSV Wietze an der Reihe. Am letzten Trainingstag vor den Osterferien bekamen die Schwimmer Besuch von Anette Hoppenstedt und Christiane Klußmann, die im Auftrag der Landfrauen 500 € überreichen konnten.

Spartenleiter Kurt Trumtrar bedankte sich bei den Damen und erklärte, dass das Geld gerade zur rechten Zeit komme, seien doch die Trainingsleinen in die Jahre gekommen. Die Sparte braucht dringend neue Leinen, da die Verletzungsgefahr für die Kinder zu groß ist. Mit dem Geld sollen nun neue Leinen beschafft werden.

Comments


bottom of page