top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

WhatsApp-Kanal von SaWa begeistert in Wathlingen: 1000 Nutzer bereits dabei

WhatsApp Kanal so sieht er aus

WATHLINGEN. Große Freude bei unserem Kooperationspartner SaWa: Der WhatsApp-Kanal der ehrenamtlich betriebene Nachrichten-Plattform für Wathlingen, Nienhagen und Adelheidsdorf ist ein voller Erfolg. "Über 1000 Menschen sind bereits eingetreten", sagt Alexander Hass von SaWa.


Besonders bewährt habe sich der Kanal in den Hochwasserzeiten von Dezember bis Februar. Er postete fast täglich, manchmal sogar alle paar Minuten, wichtige Informationen der Samtgemeinde-Einsätze. "So konnten viele Menschen schnell und zuverlässig informiert werden", sagt Alexander Hass.


Ein großer Vorteil gegenüber Gruppen sei, dass die Telefonnummern der Abonnenten neutral bleiben und nicht sichtbar sind. "Privatsphäre garantiert: Eure Telefonnummern bleiben anonym." Über WhatsApp bleiben Wathlinger, Adelheidsdorfer und Co. über regionale Termine, Veranstaltungen und aktuelle News auf dem Laufenden. Hier kann man den Kanal abonnieren.

Comments


bottom of page