top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Weiterer Q7 in Hambühren gestohlen, gefunden und verunfallt


Bereits am 22.3. wurde in Hambühren dieser Audi SUV gestohlen - in der Nacht zu gestern ein weiterer

HAMBÜHREN/MEISSEN. In der Nacht zu gestern zwischen 1:00 Uhr und 3:00 Uhr wurde von einem Grundstück in der Straße Zur alten Kaserne ein hochwertiger Audi Q7 entwendet. Noch in den frühen Morgenstunden ist das Fahrzeug im Bereich Meißen (Sachsen) aufgefallen. Die Polizei versuchte, den Dieb zu stoppen, aber auch eine Straßensperre mit "Stop-Sticks" hatte der Fahrer zunächst durchbrochen. Danach verunfallte das Fahrzeug und der Fahrzeugführer flüchtete. Kurz darauf konnte der mutmaßliche Täter jedoch festgenommen werden. Noch heute wurde der 19-Jährige dem Haftrichter vorgeführt, der einen Haftbefehl erließ. Erst vor wenigen Tagen wurde in Hambühren Oldau ein Audi SQ7 gestohlen (CELLEHEUTE berichtete). Von ihm fehlt derzeit jede Spur.




Comments


bottom of page