top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Weitere Feuerwehr-Einsätze in der Nacht


Feuerwehr, Altstadt, Grill
Foto: CH


CELLE. Nach dem Brand am Hermann-Billung-Gymnasium musste die Celler Feuerwehr am Abend noch zu zwei weiteren Einsätzen ausrücken (wir meldeten in unserem Facebook-Kanal.).


Zunächst wurde die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache um 22:17 Uhr in den Kolberger Weg zu einem vermeintlichen Zimmerbrand alarmiert. Hier konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden, es brannte eine Feuerschale. Die Flammen hatten sich in einer Fensterscheibe gespiegelt.

Nur wenige Minuten nach dem Ende dieses Einsatzes folgte der nächste. Brandgeruch und eine leichte Rauchentwicklung in der Altstadt. Die Erkundung vor Ort ergab ein Grillfeuer in einem Innenhof zwischen Bergstraße und Mauernstraße. Ein weiterer Einsatz war nicht erforderlich.


Aktuelle Beiträge
bottom of page