top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Weihnachtszeit: "eWine" und "De Lüx" länger geöffnet




CELLE | PR. Weihnachtlich ist die Westcellertorstraße geschmückt und das Team von "eWine - Der Laden“ und "De Lüx Curry Celle" haben die #Öffnungszeiten erweitert. In der Vorweihnachtszeit ist "De Lüx" von Montag bis Sonntag von 12 Uhr bis 20 Uhr für ihre Gäste da. "eWine" hat von Montag bis Samstag von 10 - 19 Uhr geöffnet. Jobst Scherer vom De Lüx-Team aus Sylt sei dafür eigens für die Vorweihnachtszeit nach Celle gekommen, um zu unterstützen. „In der Weihnachtszeit ist Celle einfach besonders und die weihnachtliche, gute Stimmung macht die Beratung besonders schön", so Scherer. Als besonderes Highlight gebe es in der Weihnachtszeit hausgemachten Winzer-Glühwein mit "erlesenen Gewürzen und wahlweise auch mit einem Schuss hochwertigem Edelstahl Rum."


Wer noch auf der Suche nach einem Geschenk ist, bekomme gerne eine Auswahl an Weinen und Feinkostartikeln ansprechend als Präsentkorb verpackt. "Sollte der Kunde noch unschlüssig sein, wäre ein Gutschein auch eine gute Wahl. Dieser kann auch für die Veranstaltungen und Tastings im eWine eingelöst werden", so Scherer weiter. Im Dezember lade das Team zu verschiedenen Events ein: Am 9.12.2022 findet ein Whiskey-Tasting „Six Friends“ statt, am 16.12.22 eine Südafrika-Weinprobe und am 6.01.2023 heißt es wieder „Yes - It´s Ladies Night!".



Commentaires


bottom of page