top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Weihnachtsfeier des SoVD OV Bergen




BERGEN. Der SoVD Ortsverband Bergen konnte am Sonntag wieder seine Mitglieder und Gäste zur Weihnachtsfeier einladen. "Im Ortskern von Bergen gibt es leider keine Lokalitäten dieser Größenordnung mehr, daher musste der Weg nach Beckedorf organisiert werden", so Schatzmeisterin Angelika Buth. "Schon beim Betreten des jahreszeitlich festlich geschmückten Saales fühlten sich die Gäste heimisch und die Wärme drinnen ließ das nasskalte Wetter draußen schnell vergessen. Rege Gespräche bei heißem Kaffee und ausnahmslos leckeren Torten wurden begleitet durch Musik von Carsten Wrogemann und Margitta Wassmann sowie vom Kreisverbandsvorsitzenden Achim Spitzlei", führt Buth weiter aus. Endlich kam nun auch das bereits vor zwei Jahren neu gedruckte Advents- und Weihnachtsliederbuch vom Ortsverband zu seiner ersten Anwendung. "Gern wurden einige der allseits bekannten Lieder gesungen, Weihnachtsgeschichten rundeten die Feier ab. So vergingen gemütliche Stunden wie im Flug bevor mit 'Alle Jahre wieder' die Weihnachtsfeier musikalisch beendet wurde", so Buth abschließend.


Comments


bottom of page