top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Wechsel im Amt des Fachberaters Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Kreisfeuerwehr Celle



ADELHEIDSDORF. Die für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Stadt- und Gemeindefeuerwehren verantwortlichen Feuerwehrangehörigen beziehungsweise die anwesenden Gemeindebrandmeister wählten kürzlich Marcel Neumann zum zukünftigen Fachberater für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (FB Presse) der Kreisfeuerwehr Celle sowie Dominik Völz zu seinem Stellvertreter.


Diese Vorschlagswahlen müssen noch durch das Kreiskommando sowie dem Kreisbrandmeister bestätigt und die beiden neuen Funktionsträger zum 3. September 2023 eingesetzt werden.

Nachdem der bisherige Amtsinhaber als FB Presse, Olaf Rebmann, nach fast 20-jähriger Tätigkeit in diesem Bereich auf Kreisebene als Ortsbrandmeister seiner Heimatfeuerwehr Adelheidsdorf gewählt wurde, stellte er das Amt in der Pressearbeit zur Verfügung.


Während der Dienstbesprechung im Feuerwehrhaus Adelheidsdorf bedankte Olaf Rebmann sich bei allen Anwesenden Vertreter der Städte und Gemeinden im Landkreis Celle für die hervorragende Zusammenarbeit.


Der stellvertretende Kreisbrandmeister Dirk Heindorff dankte Olaf Rebmann für seine Arbeit und wünschte ihm für die zukünftige Aufgabenstellung immer eine gute Hand. In den beiden Wahlgängen zum FB Presse und dessen zukünftigen Stellvertreter wurden jeweils einstimmig der bisheriger stellvertretende FB Presse Marcel Neumann aus Eicklingen und Dominik Völz aus Adelheidsdorf gewählt.


Text & Foto: Olaf Rebmann

Comentários


bottom of page