top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
Mobil Krankenkasse_Premium Sidebar_Bild.png
Mobil Krankenkasse_Premium Sidebar_Text.png

Anzeigen

2025000032661503RR.png
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
2025000034129601R2.gif

Vortrag zur „Einführung in die Finger-Apotheke“ in Eschede

  • Extern
  • 11. Okt. 2023
  • 1 Min. Lesezeit

ree

ESCHEDE. Am Samstag, den 12. Oktober um 19.30 Uhr bietet der „Erste Norddeutsche Verein für Homöopathie und Lebenspflege“ in Eschede im Hotel „Deutsches Haus“ in Eschede einen Vortrag zur „Einführung in die Finger-Apotheke“ mit der Heilpraktikerin Ulrike Herr aus Burgwedel an.


Die Fingerapotheke nutzt die eigenen Energien, um zur Harmonie zu gelangen. Finger können sich auf unterschiedliche Weise berühren, um einen Strom zu erzeugen. Unsere Finger haben wir immer dabei und können zu jeder Zeit an jedem Ort nutzen: Ob bei einer Verletzung, bei Kopfschmerzen oder schwerem Kummer. Für Mitglieder ist der Eintritt frei. Von Gästen wird ein Kostenbeitrag von 4 Euro erbeten.


Das vollständige Programm des „Ersten Norddeutschen Vereins für Homöopathie und Lebenspflege e.V.“ in Eschede bis Dezember 2023 finden Sie auf der Website des Vereins: www.homoeopathie-eschede.de .

CELLEHEUTE

CELLEHEUTE – die crossmediale Online-Tageszeitung

CELLE ONLINE MEDIEN GMBH

Bahnhofstraße 1-3 • 29221 Celle

Telefon 0176-14683078

BLAULICHTHEUTE
CELLE GESTERN
CELLEHEUTE TV
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • X
  • Instagram - Weiß Kreis
  • RSS

Impressum     Datenschutz     AGB

bottom of page