top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Vollsperrung nach Unfall auf der K 24




BERGEN/HASSEL. Heute kam es gegen 14 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der K 24, bei der eine Person leicht verletzt wurde.


Nach ersten Erkenntnissen fuhr der 34-jährige Ford-Transporterfahrer aus Winsen/Aller in Richtung Hassel. In einer Linkskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Baum und landete schließlich mit der linken Fahrzeugseite im Graben. Bei dem Unfall ist der Mann leicht verletzt worden und kam vorsorglich ins Allgemeine Krankenhaus. Die Fahrbahn war für den Einsatz von Feuerwehr und Abschleppunternehmen voll gesperrt gewesen. Fotos: Theo Gehnke



Comments


bottom of page