Volksbank SILA - Gewinnsparer aus Hohne gewinnt nagelneuen MINI Cooper SE



HOHNE. „Ich freue mich unheimlich“, sagt Christian Hentschel aus Hohne. Er ist seit einigen Jahren Gewinnsparer bei der Volksbank Südheide – Isenhagener Land – Altmark (SILA) und hat jetzt mit einem Los den Hauptgewinn in der Sonderziehung gewonnen.

Als einer von insgesamt sechs glücklichen Gewinnern aus ganz Norddeutschland war Christian Hentschel zusammen mit seiner Kundenberaterin Petra Busse nach Hannover gereist, wo die offizielle Übergabe der Gewinn stattfand.

Auch in ihrem 70. Jahr hatte die Gewinnspargemeinschaft zu einer kleinen Übergabefeier inklusive Essen und Abendveranstaltung nach Hannover eingeladen. Die Teilnehmer wurden – dem Anlass angemessen – in einer weißen Stretchlimousine chauffiert.

Das eigentliche Highlight aber war natürlich die Übergabe der sechs stylisch weißen MINI Cooper SE im Wert von je rund 39.000 Euro.


Beim VR-Gewinnsparen der Volksbank werden jeden Monat Geldgewinne zwischen 4000 und 5.000 Euro verlost. Bei Sonderziehungen und Zusatzverlosungen geht es außerdem um attraktive Sachpreise wie Erlebnisgutscheine und monatlich ein Auto. Ein großer Teil der erwirtschafteten Erträge werde in Form von Spenden wieder in die Region zurückgegeben – über 160.000 Euro kann die Volksbank SILA jährlich an regionale Vereine und Einrichtungen spenden. Mehr über die Kombination aus Sparen, Helfen und Gewinnen gibt es unter vbsila.de/gewinnsparen oder in der nächsten Volksbank.

Foto: Mit der Übergabe des nagelneuen MINI Cooper SE wünschte Petra Busse (l.) von der Volksbank eG Südheide - Isenhagener Land - Altmark, dem Gewinner Christian Hentschel (2.r.), zusammen mit Maximilian Klimek weiterhin viel Glück beim VR-Gewinnsparen.

2.120 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Ob kleine Geschichten aus der Region oder exklusive TV-Interviews mit nationaler Prominenz, ob Live-Streams oder Pläne im Original - mit diesem Konzept bundesweit Vorreiter, auch auf allen wichtigen sozialen Kanälen mit der höchsten Reichweite der Region und "echten Followern“ statt gekaufter.

 

Wir beleuchten alle Seiten und decken auf, was andere nicht veröffentlicht haben möchten, anstelle dem Trend zur "Hofberichterstattung“ zu folgen. Das alles kostenlos, dank engagierter Medienpartner, unzensiert seit 2010.

 

Wollen auch Sie unabhängigen Journalismus unterstützen? Ihre Patenschaft, ob einmalig, monatlich oder jährlich, sichert unsere Neutralität und Ihre Information.