top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
Mobil Krankenkasse_Premium Sidebar_Bild.png
Mobil Krankenkasse_Premium Sidebar_Text.png

Anzeigen

2025000032661503RR.png
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
2025000034129601R2.gif

Vermisst: Wer hat Detlef H. aus Hannover-Davenstedt gesehen?

  • Extern
  • 5. Mai 2022
  • 1 Min. Lesezeit


ree

HANNOVER. Seit heutte Nachmittag, 05.05.2022, sucht das Polizeikommissariat (PK) Hannover-Limmer nach dem 76-jährigen Detlef H. aus Davenstedt. Da die Suche bislang erfolglos verlief, wendet die Polizei sich nun an die Öffentlichkeit.

Gegen 15:00 Uhr wandte die Tochter des Vermissten sich an das PK Hannover-Limmer, da sie ihren Vater vermisse und bereits seit dem Morgen nach ihm suche. Da eine Eigengefährdung bei dem 76-Jährigen nicht ausgeschlossen werden konnte, begann das PK Hannover-Limmer nach ihm zu suchen. Dabei kam auch ein Personenspürhund (sog. "Mantrailer") in der Nähe seiner Wohnung in der Nähe der Straße "In der Steinbreite" in Hannover-Davenstedt zum Einsatz. Leider führte die Fahndung bislang nicht zum Antreffen des Mannes.

Er ist circa 1,75 Meter groß und hat eine korpulente Statur. Er hat graue Haare und trägt eventuell eine Lesebrille. Zu seiner Bekleidung liegen keine Informationen vor.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche. Wer hat Detlef H. gesehen? Wer kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Zeugen werden gebeten, sich beim PK Hannover-Limmer unter der Telefonnummer 0511 109-3920 zu melden.


CELLEHEUTE

CELLEHEUTE – die crossmediale Online-Tageszeitung

CELLE ONLINE MEDIEN GMBH

Bahnhofstraße 1-3 • 29221 Celle

Telefon 0176-14683078

BLAULICHTHEUTE
CELLE GESTERN
CELLEHEUTE TV
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • X
  • Instagram - Weiß Kreis
  • RSS

Impressum     Datenschutz     AGB

bottom of page