top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Verletzter nach Unfall in Hambühren



HAMBÜHREN. Gestern kam es gegen 14:20 Uhr im Hambührener Bruchweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge frontal zusammenstießen - wir meldeten. Aufgrund der Witterung verlor ein 54-Jähriger aus der Region Hannover die Kontrolle über seinen Mercedes und kam ins Schleudern. Dabei kollidierte er mit einem Audi eines 70-Jährigen, ebenfalls aus der Region Hannover stammend. Beide PKW waren durch den Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Während sich der Unfallverursacher nicht verletzte, kam der 70-Jährige zunächst vorsorglich mit dem Rettungswagen ins AKH zur Untersuchung, wurde aber noch am selben Tag entlassen. Der Bruchweg war bis 18 Uhr voll gesperrt.



Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page