top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B191: Fahrer verstirbt noch an Unfallstelle


Foto: Skyline Studio Celle
Foto: Skyline Studio Celle

ESCHEDE. Auf der B191 zwischen den Aschauteichen und Weyhausen hat sich am Samstagnachmittag ein tragischer Verkehrsunfall ereignet. "Ein Wohnmobil war gegen einen Baum gefahren", hieß es dazu noch um kurz vor 16 Uhr von der Polizei Celle.


Kurze Zeit später dann die traurige Gewissheit: die Rettungskräfte konnten dem 67-jährigen Fahrer nicht mehr helfen, der Mann aus Unna verstarb noch an der Unfallstelle. Die Straße war zwischenzeitlich vollgesperrt. Wie es zu dem Unfall kam ist noch unklar.

Comments


bottom of page