Anzeigen

IKK classic
Banner-FM300x160.png
CH-Banner-Werbung

*2. Update* Unfall auf B 3 in Celle

Aktualisiert: 10. Nov.






CELLE. Auf der Hannoverschen Heerstraße in Celle kommt es nach einem Unfall derzeit zu Behinderungen. Stand 15:40 Uhr.





*Update Einsatzbericht Feuerwehr* Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Celle zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Hannoversche Heerstraße alarmiert.

Bei Eintreffen der #Feuerwehr waren keine Personen eingeklemmt. #Verletzte wurden durch den #Rettungsdienst des Landkreises Celle versorgt. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden die Fahrzeuge stromlos geschaltet und Sicherungsmaßnahmen durchgeführt. Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache. Weiter im Einsatz war der Rettungsdienst und die #Polizei.


Am Vormittag war die Feuerwehr zu einem Fehlalarm in das Celler Schloss ausgerückt (wir meldeten im Facebook-Kanal).




Fotos: CELLEHEUTE


*2. Update* Polizeibericht Ein 68 Jahre alter Fahrzeugführer verließ gegen 15:25 Uhr am Mittwochnachmittag mit seinem Fiat ein Tankstellengelände und fuhr auf die Hannoversche Heerstraße. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer von links kommenden BMW-Fahrerin.

Bei dem Zusammenstoß erlitt die 41 Jahre alte Frau aus Celle eine schwere Verletzung am Arm.

Der Unfallverursacher aus Nienhagen blieb unverletzt.

Beide Wagen mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in niedriger fünfstelliger Höhe.


7.375 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Ob kleine Geschichten aus der Region oder exklusive TV-Interviews mit nationaler Prominenz, ob Live-Streams oder Pläne im Original - mit diesem Konzept bundesweit Vorreiter, auch auf allen wichtigen sozialen Kanälen mit der höchsten Reichweite der Region und "echten Followern“ statt gekaufter.