top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Feuer in Küche in Westercelle

Foto: Feuerwehr Celle

CELLE. Um 13:50 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem Küchenbrand in die Dasselsbrucher Straße alarmiert.


Bei Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle hatte es in der Küche eines Wohnhauses gebrannt. Das Feuer war durch Dritte mit einem Feuerlöscher gelöscht und so eine Ausbreitung des Brandes verhindert worden. Personen befanden sich nicht in Gefahr. Die Bewohner wurden durch den Rettungsdienst betreut.


Durch die Feuerwehr wurde die Brandstelle kontrolliert. Es hatte auf dem Herd gebrannt, das Feuer hatte bereits auf Teile der Küchenmöbel übergegriffen. Mit einem Drucklüfter wurde die Wohnung belüftet.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Westercelle und Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei.

Comments


bottom of page