top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Unfallfluchten am Wochenende - Zeugen gesucht




WINSEN/ALLER. Am Samstagmorgen gegen 06:40 Uhr stießen zwei PKW im Begegnungsverkehr in der Von-Reden-Straße mit ihren Außenspiegeln zusammen, woraufhin sich der Unfallverursacher in einem roten #Ford vom Unfallort in Richtung Poststraße und weiter in Richtung Schulstraße entfernte, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Das rechte Außenspiegelgehäuse des Verursachers blieb am Unfallort zurück.

Zeugen, die Hinweise auf einen roten Ford mit fehlendem Außenspiegelgehäuse auf der Fahrerseite geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Wietze zu melden unter Telefon 05146/98623-0.

THÖREN. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hat am Freitag (18.11.2022), zwischen 08:30 und 13:45 Uhr, im Thörener Sandweg einen Gartenzaun sowie einen Briefkasten #beschädigt. Der PKW hatte vermutlich zuvor den Bruchweg befahren und beim Rückwärtsfahren den Zaun des Grundstücks im Sandweg beschädigt. Am Unfallort wurde der Türgriff eines PKW der Marke "Ford" aufgefunden.


Hinweise nimmt auch hier die #Polizei in Wietze entgegen.


Comentarios


bottom of page