top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Unfallfahrer flüchtet - Fahrzeug sendet Notruf ab


Foto: Stockwerk-Fotodesign / stock.adobe.com


SOLTAU/ENDEHOLZ. In der vergangenen Nacht gegen 1:50 Uhr wurde der #Polizei Celle ein #Verkehrsunfall in #Endeholz gemeldet. Offenbar hatte das verunfallte Fahrzeug selber Alarm ausgelöst, denn der #Notruf ging über die Notrufzentrale von Mercedes ein.

Die eingesetzten Polizeibeamten fanden den verunfallten Mercedes stark beschädigt auf einem Grundstück in der Straße "Masch" vor. Vom Fahrer oder Insassen jedoch fehlte zunächst jede Spur.

Eine Eiche auf dem Grundstück wies ebenfalls frische Beschädigungen auf.

Der 24 Jahre Fahrzeughalter aus Soltau wurde später an einer Bushaltestelle in Endeholz angetroffen. Weil er verletzt war, hatte er selber einen #Rettungswagen gerufen. Ob es sich bei dem Fahrzeughalter auch um den Fahrzeugführer und Unfallverursacher handelt und ob seine Fahrtüchtigkeit zum Unfallzeitpunkt eingeschränkt war, ist derzeit noch Teil der Ermittlungen. Der PKW wurde beschlagnahmt.

Aktuelle Beiträge
bottom of page