top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

*Update* Unfall zwischen PKW und Reisebus


Fotos: Michael Schäfer


WINSEN/ALLER. Nach einem #Unfall auf der L 298 zwischen #Winsen und #Walle wurde eine Frau schwer verletzt. Die Fahrerin des Seat Leon geriet aus bisher unbekannten Gründen in den #Gegenverkehr und stießt gegen einen #Reisebus. Dabei wurde sie schwer verletzt. Der Reisebus war nicht besetzt, der Fahrer blieb nach ersten Angaben der #Polizei unverletzt. Die L 298 bleibt vorerst in diesem Bereich voll gesperrt.


*Update Polizeibericht 11:32 Uhr*


Walle - Am Donnerstagmorgen, gegen 07:30 Uhr, ist es auf der L298 zwischen Walle und Winsen/Aller zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW, welcher in Richtung Winsen/Aller gefahren ist, und einem unbesetzten Reisebus gekommen. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen hat die PKW Fahrerin einen plötzlichen medizinischen Notfall erlitten und hat in der Folge die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Sie gelangt dabei auf die Gegenfahrbahn und kollidiert hier mit einem entgegenkommenden Reisebus. Zur weiteren Abklärung ist die PKW Fahrerin mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht worden. Der Busfahrer blieb unverletzt.


Aktuelle Beiträge
bottom of page