top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Unfall mit zwei Verletzten verursacht und zu Fuß geflüchtet



BERGEN. Gestern gegen 21:00 Uhr wurde der Polizei in Bergen ein #Verkehrsunfall in der Harburger Straße gemeldet. Der Unfallfahrer floh.


Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr mit einem PKW #Peugeot die Harburger Straße in Richtung Soltau. Nach einer Kurve geriet das Fahrzeug aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß mit einem entgegenkommenden PKW #VW Phaeton zusammen. Durch die Aufprallwucht kollidierte der VW daraufhin mir einem in einer Parkbucht stehenden VW Golf, in dem ein 43 Jahre alter Mann auf dem Fahrersitz saß. Der Unfallverursacher flüchtete zu Fuß vom Unfallort.

Bei dem Unfall wurde der 31 Jahre alte Fahrer des VW Phaeton sowie der 43-jährige Mann im VW Golf leicht #verletzt. Die #Ermittlungen nach dem flüchtigen Fahrzeugführer dauern weiter an. #Polizei #Unfallflucht #Täter

Aktuelle Beiträge
bottom of page