top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

TuS Eicklingen - Erster Sieg für Faustballer




EICKLINGEN. Die zweite Mannschaft hatte die letzten Wochen gut trainiert und konnte die Früchte dieser Arbeit nun auf der Platte an der Kantallee in Wathlingen ernten. In Spiel eins gegen Hermannsburg fand man gut ins Spiel und konnte dem Tabellenführer Satz 2 entführen. Ganz aus dem Häuschen darüber ließ man in Satz 3 aber die Präzision vermissen und ging als Verlierer vom Platz. Im zweiten Spiel gegen Groß Häuslingen ging man wieder in drei lange Sätze. Mit 8:11, 13:11 und 12:10 zwang man den Gast in die Knie und konnte endlich den ersten Saisonsieg feiern – ein tolles Geschenk für Geburtstagskind Marcel Heinemann. Im dritten Spiel gegen die „alte Garde“ vom MTV Oldendorf war dann zu sehen, dass man viele Körner gelassen hatte und in 2 schnellen Sätzen ging man als Verlierer von der Platte.

Herzlichen Dank sagen möchten wir noch den zahlreichen Zuschauern und besonders Fam. Santelmann, die den Verkauf am Verpflegungsstand so vorzüglich erledigt hat.

Als Tabellenfünfter der Kreisliga Lüneburg Süd geht es nun am 11.12. zum dritten Spieltag nach Hermannsburg.

Für TuS Eicklingen II spielten: Benjamin Janke, Ronny Nagel, Dennis Karcz, Kristoph Behme, Marcel Heinemann, Nico Nachtwey


Vorschau: Am 11.12.2022 spielen beide Mannschaften in Schneverdingen bzw. Hermannsburg.

Bei Interesse: Training immer donnerstags um 19:30 Uhr in der großen Sporthalle in Eicklingen.



Opmerkingen


bottom of page