top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

TuS Bröckel: Spartenversammlung am 4.11.2022


BRÖCKEL. Am Freitag, den 4.11.2022, findet um 19:00 Uhr die Spartenversammlung der Tennissparte im Sportheim des TuS Bröckel statt. Schon vor der Pandemie sei die Abteilung "in Verzug" geraten, dann fielen gleich mehrere Versammlungsansetzungen den Coronamaßnahmen zum Opfer.

"Die Sparte ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen und hat während der beiden letzten Jahre die Mitgliederzahl auf 130 gesteigert. Auf der Versammlung soll 'über alles' diskutiert werden und ein reger Austausch erfolgen. Themen sind natürlich auch die aktuellen Maßnahmen auf und neben der Tennisanlage, die Planungen für das nächste Jahr und auch Wahlen. Alle Mitglieder sind eingeladen (bzw. aufgefordert), dabei zu sein", so Pressewart Hans-Georg Ratsch-Heitmann.

Kommentare


bottom of page