top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

TUS 93 Celle e.V. hat großartige Erfolge beim Poomsae Turnier erzielt


Gruppenbild Tus Celle 92 e.V

CELLE.Das Turnier lockte insgesamt 300 Starter aus 10 verschiedenen Landesverbänden an, was die Vielfalt und den Wettbewerb auf einem hohen Niveau unterstreicht. Die große Zahl an Teilnehmern aus unterschiedlichsten Regionen sorgte nicht nur für spannende und abwechslungsreiche Wettkämpfe, sondern auch für einen regen Austausch unter den Sportlern, der die Gemeinschaft und den Teamgeist stärkte.


Unser Team konnte sich in diesem herausfordernden Umfeld behaupten und trotz einer Nervosität die Nerven behalten und beeindruckende Erfolge erzielen.

Erzielt wurden 3 Goldmedaillen, sowie 2 Silbermedaillen.

Im Team Leistungsklasse 4 weiblich bis 17 Jahre 1. Platz Phoebe M. Shanina N. und Jana D.

 

Im Einzel:

Frank V. Leistungsklasse 1 männlich 31-40 Jahre 1. Platz

Jana D. Leistungsklasse 5 weiblich 14-17 Jahre 1. Platz

Phoebe M. Leistungsklasse 4 weiblich 14-17 Jahre 2. Platz

Shanina N. Leistungsklasse 4 weiblich 12-14 Jahre 2. Platz

 

Diese Einzelleistungen zeugen von hoher Präzision, Disziplin und exzellenter Technik, die in stundenlangen Trainingseinheiten entwickelt wurden.

Im Team werden diese Fähigkeiten noch um die Synchronität erweitert.

Die Erfolge auf diesem Turnier sind nicht nur ein Ergebnis harter Arbeit, sondern auch der Unterstützung und Ermutigung, die wir von unseren Trainern, Familien und Fans erhalten. Jede Medaille und jeder Pokal stehen gleichermaßen für die Bemühungen der Athleten und die unermüdliche Unterstützung ihrer Unterstützer.


Wir sind stolz auf die Leistungen unseres Teams und freuen uns darauf, weiterhin an Turnieren teilzunehmen und unsere Fähigkeiten zu verbessern. Jedes Turnier bietet uns die Möglichkeit, unsere Fähigkeiten zu testen, neue Strategien zu entwickeln und uns auf zukünftige Herausforderungen vorzubereiten. Gleichzeitig nutzen wir diese Gelegenheiten, um Freundschaften zu pflegen und neue Kontakte in der Poomsae-Community zu knüpfen.


Wir möchten an dieser Stelle unseren tiefsten Dank an alle Unterstützer und Fans aussprechen, die uns auf diesem spannenden Weg begleiten. Ihr Beitrag und Ihre Begeisterung sind eine unschätzbare Motivation für unsere Athleten. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam noch viele weitere Erfolge feiern und die Faszination für den Poomsae-Sport weiter verbreiten können.

Commentaires


bottom of page