top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Turnier-Erfolge für den Tanzklub Weiß-Blau Celle


Vize-Landesmeister Regina Duensing und Klaus Steding in der Alterststufe Masters IV Klasse C, Kategorie „Standard“-Paartanz


Foto: Klaus Stedin


CELLE. In diesem Jahr fand erstmalig eine von den fünf Nordverbände gemeinsam ausgerichtete Landesmeisterschaft für die Einzelwertung im Paartanz in der Kategorie „Standard“ für die Altersklasse Masters IV statt. Gastgeber und Ausrichter des Turniers war der Verein „TanzCentrum Gold und Silber Bremen e.V.“. Die Meisterschaften wurde in allen Klassen von den Anfängen in der D-Klasse bis hin zur höchsten Leistungsklasse S durchgeführt. In der C-Klasse konnte das Celler Paar Klaus Steding und Regina Duensing des Tanzklubs Weiß-Blau Celle mit zwei ersten, einem fünften und einem sechsten Platz in den vier Tänzen in der Gesamt-Wertung einen 3. Platz erreichen und wurde damit niedersächsischer Vize-Landesmeister im NTV.


Einen weiteren Erfolg für den Tanzklub Weiß-Blau Celle konnte das Paar Ernst-Werner und Sigrid Kesten beim Auftakt-Turnier der Breitensportserie des Niedersächsischen Tanzsportverbandes in Sassenburg erringen. Mit zwei ersten Plätzen und einem dritten Platz in den drei Wertungstänzen erreichten sie in der Altersklasse Masters III in der Kategorie „Standard“ gleich mit ihrer ersten Turnier-Teilnahme einen souveränen 1. Platz in der Leistungsklasse D.


Text: W. Lottmann

Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page