top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Treffen der Vereinslegenden beim TuS Höfer





AUTOR EXTERN

HÖFER. Es zeigt sich wieder einmal mehr, dass Fußball eben doch mehr als „nur“ Sport ist. Am vergangenen Sonntag, beim letzten Heimspiel dieser Saison der ersten Herrenmannschaft, traf sich die ehemalige Garde des TuS Höfers. Die ehemaligen Spieler verbrachten nahezu den ganzen Tag auf der Sportanlage des heimischen Vereins.


Der Tag begann mit einem deftigen Frühstück, während man über die Zeiten sprach, in denen man selbst noch die Fußballschuhe schnürte und für den TuS Höfer als aktiver Spieler auf dem Fußballplatz stand. Auch vor der anstehenden Partie der ersten Herrenmannschaft, wurde sich mit den aktuellen Fußballspielern angeregt unterhalten. Den letzten sportlichen Erfolg konnten die Ikonen des Vereins vor 20 Jahren feiern, in dem man die Meisterschaft in der Kreisliga der Altsenioren gewann. Dieses war allerdings nicht der einzige Erfolg, den die Vereinslegenden dem TuS Höfer bescheren konnten. Viele der Herren spielten annähernd ihre gesamte Laufbahn als Spieler zusammen. Ein toller Beweis für Vereinstreue, Zusammenhalt und Freundschaft, die aus dem Sport entsprungen sind.


Text/Foto: René Kahre

Comments


bottom of page