top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

Trainingseinheit der besonderen Art


FASSBERG. Gestern stand beim ASV Faßberg - 1. Herren - eine etwas andere Trainingseinheit auf dem Programm. Zuerst ging es am Morgen zu den Freunden der SGi Faßberg e.V. von 1951 wo ein Sommerbiathlon absolviert wurde. Es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht.


Danach ging es dann zu Fuß zurück zum Sportplatz, wo ein gemeinsames Mittagessen vorbereitet wurde. Nach dem Essen wurde bei alkoholfreien Getränken aus dem Vereinsheim noch ein wenig an der Taktiktafel gearbeitet, bevor es zum Abschluss des Tages für ca. 1,5 Stunden auf den Platz ging.


"Alles in Allem ein mehr als gelungenes Training", so Chefcoach Dieter Salwik. Er ist mit der Saisonvorbereitung sehr zufrieden. Nächste Woche geht es dann nochmal für zwei Einheiten auf den Platz, bevor am Sonntag um 13:00 Uhr das letzte Testspiel der Vorbereitung gegen den SSV Südwinsen 31 e.V. ansteht.



Aktuelle Beiträge
bottom of page