top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Tragischer Unfall bei Kanalreinigungsarbeiten


ESCHEDE. Ein Mann aus Walsrode hat heute Vormittag bei einem schweren Unfall in Eschede sein Leben verloren. Der 56 Jahre alte Fahrer eines Kanalreinigungsfahrzeugs war rückwärts mit seinem LKW in die Stichstraße "Am Südbruch" eingefahren und hatte hier aus ungeklärter Ursache seinen Kollegen übersehen, der zu dem Zeitpunkt an einer Kanalöffnung gearbeitet hatte. Der ebenfalls 56 Jahre alte Mitarbeiter verstarb noch an der Unfallstelle. Der LKW-Fahrer erlitt einen Schock. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Коментарі


bottom of page