top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Traditionelles "Torfrock"-Konzert abgesagt


Foto: Jens Sauerbrey

CELLE. "Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass wir die aktuelle Bagaluten-Wiehnachtstour aus gesundheitlichen Gründen beenden." Krankheitsbedingt muss die Kultband #Torfrock die restlichen Termine ihrer traditionellen Tour ab morgen absagen. Dies betrifft auch das Abschlusskonzert am 30. Dezember in der Celler CD-Kaserne, auf das sich viele Fans seit zwei Jahren Wartezeit sehr gefreut haben und auch das Team der CD-Kaserne ist entsprechend bedrückt.


„Auch unser Team hat sich riesig darauf gefreut, endlich mal wieder mit den Torfrocker und ihre Fans den #Jahresabschluss zu feiern, das #Konzert ist für uns ja auch seit über 20 Jahren Tradition im Team. Nun hoffen wir natürlich schnellstmöglich einen #Nachholtermin zu finden und vielleicht feiern wir dann ja noch einmal „Wiehnachten“ im Frühjahr“, so Kai Thomsen, Geschäftsführer der CD-Kaserne und ergänzt: „Wir stellen grad im Team mit befreundetet Musikern ein Konzert auf die Beine für den 30. Dezember, damit wir gemeinsam mit allen Cellern die Lust haben, das Jahresende 2022 feiern können. Weitere Infos dazu wird es nach Weihnachten geben.“


Und auch die Torfrocker richten sich an ihre Fans: „Liebe Bagalutinnen, liebe Bagaluten, schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass wir die aktuelle Bagaluten-Wiehnachtstour aus gesundheitlichen Gründen beenden und die noch anstehenden Konzerte verlegen müssen. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam mit unseren Veranstaltern Nachholtermine für 2023 finden und diese umgehend bekannt geben werden. Die Tickets behalten Ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden. Wir danken euch für eure große Unterstützung und die zahlreichen Genesungswünsche. Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen dollen Danke, bleibt lustig und gesund. Eure Torfis!“


Weitere Informationen rund um die Vorverkaufsabwicklung unter www.cd-kaserne.de oder telefonisch unter 05141-97729-0


Comments


bottom of page