top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Tenniscamp für Kinder und Jugendliche in Bröckel




BRÖCKEL. Wiebke Pfaff, die sich mit Jan Mohwinkel um die Organisation des Kindertrainings der Tennisabteilung des TuS Bröckel kümmert, strahlte mit der Sonne um die Wette: das Tenniscamp des TuS Bröckel war ein voller Erfolg.


In der Zeit vom 03.04. bis 05.04.2023 fand auf den beiden Ganzjahresplätzen der Tennisanlage in Bröckel erneut ein Tenniscamp für Kinder und Jugendliche statt. Eingeladen waren die Einsteiger von 2021 und 2022, die z.T. schon erste Punktspiele absolviert haben und jetzt quasi ein dreitägiges Intensivtraining erhielten. Das Training wurde bei strahlendem Sonnenschein von den beiden Trainern Phillip Reuß und Torne Woltmann durchgeführt. Alle 16 Kinder waren hoch motiviert und mit viel Spaß dabei. Dank der guten Zusammenarbeit zwischen den Organisatoren, Trainern und Eltern war es gemeinschaftlich sowie sportlich ein voller Erfolg! Natürlich gibt es auch in diesem Jahr einen „Schnuppertag“ für Neu-Beginner: am Sonntag, den 13. August ab 11 Uhr.


Text/Foto: Hans-Georg Ratsch-Heitmann



Comments


bottom of page