top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

Tannenbaum brennt in Celler Wohnzimmer

CELLE. Am Samstagabend um 19.03 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem brennenden Weihnachtsbaum in den "Pastors Garten" alarmiert. Der Baum war durch Anwohner bereits selbst gelöscht worden.


Archivfoto: Peter Müller

Bei Eintreffen der Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache am Einsatzort bestätigte sich die Meldung. Der Baum war abgelöscht und ins Freie verbracht, jedoch waren im Wohnzimmer des Holzhauses deutliche Brandspuren zu erkennen. Durch die Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten und eine eingehende Nachkontrolle durchgeführt. In diesem Rahmen musste auch die Deckenverkleidung geöffnet werden.



Aktuelle Beiträge
bottom of page