top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Säugling tot in Wohnung gefunden




CELLE. Wie die Polizei erst heute mitteilt, kam bereits am Montag gegen 19 Uhr eine junge Frau mit

dem Rettungswagen in die Gynäkologie des Allgemeinen Krankenhaus Celle. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass sie vor kurzer Zeit entbunden habe.


Auf Nachfrage des Arztes gab sie an, dass sie jemanden beauftragt habe, den Säugling in einer Babyklappe abzugeben, aber das stellte sich als unwahr heraus. Daraufhin durchsuchte die Polizei die Wohnung der Frau und fand den Säugling leblos in der Wohnung. "Die Ermittlungen, in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Lüneburg -Zweigstelle Celle-, dauern an", so die Polizei.


Aktuelle Beiträge
bottom of page