top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

SVO: Wieder Besuche im Kundencenter möglich




Der regionale Energieversorger und Telekommunikationsdienstleister #SVO gibt bekannt, dass #Besuche in den Kundencentern in Celle und Uelzen ab dem neuen Jahr wieder mit vorheriger #Terminvereinbarung möglich sein werden.


Die Regelung solle lange Wartezeiten vor Ort vermeiden und diene der Steigerung der Beratungsqualität. Die Terminbuchung sei per Telefon oder über die Website https://svo.de der SVO-Gruppe möglich und könne für Montag, Dienstag und Donnerstag zwischen 07.30 und 16.00 Uhr sowie freitags von 07.30 bis 13 Uhr erfolgen.


Mittwochs seien derzeit keine Terminvereinbarungen erforderlich. Das Kundenportal https://mein.svo-vertrieb.de der SVO-Gruppe biete zudem die Möglichkeit, viele Anliegen bequem von zu Hause aus zu erledigen. Auf der Internetpräsenz https://www.svo.de der SVO-Gruppe fänden Kunden zudem Informationen zu staatlichen Unterstützungsangeboten und Energiespartipps.

Aktuelle Beiträge
bottom of page