St. Pauli in Celle: ASV Faßberg feiert Sommerfest mit Hamburger Traditionself
- Extern
- 29. Juli
- 1 Min. Lesezeit

FASSBERG. Der ASV Faßberg lädt am Samstag, den 23. August zum großen Sommerfest auf das Vereinsgelände ein. Von 10 bis 22 Uhr erwartet Besucher ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie – mit Hüpfburg, Kinderschminken, Tombola sowie Fahrzeugen zum Anschauen, darunter Lkw der Firma Wedau und Einsatzwagen der örtlichen Feuerwehr. Auch die Sparten des Vereins – etwa Dart, Judo oder Leichtathletik – stellen sich vor.
Stargäste und Livemusik
Das sportliche Highlight: Die Traditionsmannschaft des FC St. Pauli trifft auf eine Auswahl der ASV-Herrenfußballer. Am Abend sorgt eine Live-Band für Stimmung. Für Essen und Getränke ist zu familienfreundlichen Preisen gesorgt.
Der Vorverkauf läuft
Tickets sind im Vorverkauf bei der Esso-Tankstelle und der Postfiliale in Faßberg erhältlich. Eintritt ab 18 Jahren kostet 6 Euro, Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren haben freien Eintritt. Eine Tageskasse wird ebenfalls eingerichtet.

Text: ASV Faßberg