Anzeigen

IKK classic
Banner-FM300x160.png
CH-Banner-Werbung

Spraydosen im Feuerkorb - Explosionen sorgen für Feuerwehreinsatz


Feuerwehr, Einsatz


EICKLINGEN. Nachdem ein Anwohner einen Feuerschein und mehrere kleine Explosionen in seiner Nachbarschaft wahrgenommen hatte, wählte er den Notruf. Um 19:08 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Eicklingen und Sandlingen, sowie der Einsatzleitwagen aus Langlingen in den Eicklinger Seelhop alarmiert.

Vor Ort konnte die Feuerwehr kein Feuer feststellen. Nach einer Befragung der Anwohner konnte jedoch schnell die Ursache ausgemacht werden: Nach ersten Erkenntnissen sollen einige Spraydosen in einer Feuertonne für die Explosionen und den deutlichen Feuerschein gesorgt haben.

Da kein weiteres Eingreifen seitens der Feuerwehr erforderlich war, konnte der Einsatz für die Feuerwehren der Samtgemeinde Flotwedel nach knapp 20 Minuten beendet werden. Ebenfalls war die Polizei Celle mit einem Streifenwagen im Einsatz. Infos/Foto: Marcel Neumann


2.226 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Ob kleine Geschichten aus der Region oder exklusive TV-Interviews mit nationaler Prominenz, ob Live-Streams oder Pläne im Original - mit diesem Konzept bundesweit Vorreiter, auch auf allen wichtigen sozialen Kanälen mit der höchsten Reichweite der Region und "echten Followern“ statt gekaufter.

 

Wir beleuchten alle Seiten und decken auf, was andere nicht veröffentlicht haben möchten, anstelle dem Trend zur "Hofberichterstattung“ zu folgen. Das alles kostenlos, dank engagierter Medienpartner, unzensiert seit 2010.

 

Wollen auch Sie unabhängigen Journalismus unterstützen? Ihre Patenschaft, ob e