top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Spraydosen im Feuerkorb - Explosionen sorgen für Feuerwehreinsatz


Feuerwehr, Einsatz


EICKLINGEN. Nachdem ein Anwohner einen Feuerschein und mehrere kleine Explosionen in seiner Nachbarschaft wahrgenommen hatte, wählte er den Notruf. Um 19:08 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Eicklingen und Sandlingen, sowie der Einsatzleitwagen aus Langlingen in den Eicklinger Seelhop alarmiert.

Vor Ort konnte die Feuerwehr kein Feuer feststellen. Nach einer Befragung der Anwohner konnte jedoch schnell die Ursache ausgemacht werden: Nach ersten Erkenntnissen sollen einige Spraydosen in einer Feuertonne für die Explosionen und den deutlichen Feuerschein gesorgt haben.

Da kein weiteres Eingreifen seitens der Feuerwehr erforderlich war, konnte der Einsatz für die Feuerwehren der Samtgemeinde Flotwedel nach knapp 20 Minuten beendet werden. Ebenfalls war die Polizei Celle mit einem Streifenwagen im Einsatz. Infos/Foto: Marcel Neumann


Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page