top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Sparkassen Kompetenz Center in Nienhagen eingeweiht




NIENHAGEN. Das Interesse beim "Tag der Offenen Tür" war groß, als gestern Sparkassenvorstand Stefan Gratzfeld gemeinsam mit Landrat Axel Flader und Nienhagens Bürgermeister Jörg Makel das "Sparkassen Kompetenz-Center" einweihten. Nienhagens musikalisches Aushängeschild, die "Blue Diamonds" unterhielten die Gäste und Angebote wie Schminkaktionen kümmerten sich um die künftigen Sparkassen-Kunden. Rund 4,2 Millionen Euro wurden in den Neubau mit 700 m2 Bürofläche investiert. Dort könne man sich nun von Baufinanzierung bis hin zur gehobenen Wertpapierberatung beraten lassen. „Ein Stück Heimat in der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg und ein Zeichen unserer regionalen Verwurzelung“, sagt Thomas Reich, Leiter des Kompetenz-Centers.

Comments


Aktuelle Beiträge