top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Schwerer Verkehrsunfall in Winsen (Aller)



WINSEN/ALLER. Heute ereignete sich gegen 12:55 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall in Winsen (Aller). Dabei waren ein Transporter und ein Kleinkraftrad beteiligt. Ein Rettungshubschrauber mit einem Notarzt wurde angefordert.


Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Fahrzeugführer des Transporters auf der Poststraße in Richtung Südwinsen. Unmittelbar vor der Kreuzung Celler Straße/Kirchstraße wollte der Transporter nach links auf den Parkplatz der dortigen Fleischerei abbiegen. Dabei nahm der Fahrzeugführer das Geräusch des stürzenden Rollers wahr, es kam aber nicht zum Zusammenstoß.


Der Rollerfahrer wurde mit dem Rettungswagen zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus Celle gebracht. Die Polizei bittet mögliche Zeugen des Vorfalls, die noch keinen Kontakt zu den Kollegen vor Ort hatten, sich an die Polizei in Wietze unter 05146/986230 zu wenden.

Comments


bottom of page