top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Schwerer Unfall auf B 3


Foto: Theo Gehnke


BERGEN. Heute um 8:28 Uhr wurden die Feuerwehren aus Bergen, Offen und Hassel zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 3 zwischen Bergen und Offen alarmiert (CELLEHEUTE berichtete).

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der Fahrer nicht ansprechbar und wurde durch einen zufällig vorbeifahrenden Notfallsanitäter sowie einer Ärztin erstversorgt. In Zusammenarbeit von Feuerwehr und Rettungsdienst wurde der Fahrzeugführer aus seinem PKW geborgen. Technisches Gerät musste hier nichts eingesetzt werden.

Laut Polizei fuhr der 23-Jährige Fahrer aus Offen Richtung Bergen, kam aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Zur Schwere der Verletzungen ist konkret nichts bekannt, aber nicht so schwer wie anfangs vermutet. Während des Einsatzes war die B 3 voll gesperrt.

Aktuelle Beiträge
bottom of page