top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

*Update* Schwerer Unfall auf B 214 - Möglicherweise gesundheitliches Problem des Fahrers


Fotos: Polizei

FLOTWEDEL. Am Vormittag kam es auf der B 214 Höhe "Kreuzkrug" zu einem Unfall. Nach ersten Erkenntnissen ist laut Polizei ein 48-Jähriger mit einem Transporter von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Der Unfallfahrer war vor Ort ansprechbar, wurde aber so schwer verletzt, dass ihn ein Rettungshubschrauber in die MHH brachte. Die B 214 war während der Unfallaufnahme vollgesperrt. *Update* - Polizeibericht (13.24 Uhr): Ein 48 Jahre alter Fahrzeugführer ist heute Morgen nach einer Kollision mit einem Straßenbaum schwer verletzt worden. Der Mann aus der Südheide war mit einem VW-Transporter auf der Bundesstraße 214 in Richtung Braunschweig unterwegs, als er urplötzlich nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Straßenbaum prallte. Der Verunglückte wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Medizinische Hochschule geflogen. Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge könnte ein akutes gesundheitliches Problem des Fahrers unfallursächlich gewesen sein.




コメント


Aktuelle Beiträge
bottom of page