top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

Schulung für Vereine und kleine Unternehmen zum Thema datenschutzkonformes Arbeiten


NIENHAGEN. Der #NIKU Campus geht in die nächste Runde. Nach den Einheiten „Sicherheitskonzepte“ und „Moderationsschulung“ im vergangenen Jahr steht nun am 03.02.2023 um 16:00 Uhr in der Dorfstraße 50 in Nienhagen ein Schnupperkurs zum Thema „Datenschutzkonformes Arbeiten“ auf dem Programm der NIKU-Schulungsreihe.


Hierfür konnte Alexander Hass von NIKU eine Expertin gewinnen: Karoline Tancredi, ausgebildete Beraterin für Datenschutzrecht und Leiterin der Datenschutzagentur der Samtgemeinde Wathlingen, möchte mit ihrem Vortrag Unsicherheiten im Umgang mit den Regelungen der DSGVO nehmen, Grundlagen vermitteln und auf die Umsetzung der sich aus der DSGVO ergebenden Maßnahmen für Vereine, Soloselbstständige und kleine Unternehmen eingehen.

Anmeldungen unter kontakt@ni-ku.de. Es stehen insgesamt 15 Plätze zur Verfügung. Der Schnupperkurs richtet sich an Vereine, Institutionen und kleine Unternehmen aus der Samtgemeinde Wathlingen. Die Teilnahme ist kostenlos, die Vortragsdauer beträgt ca. zwei Stunden.

Aktuelle Beiträge
bottom of page