top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

Schlosstheater stellt Corona-Teststraße ein

CELLE. Um den Theaterbesuch ohne größere Hürden zu ermöglichen, hatte das Schlosstheater Celle mit Beginn der 2G-plus-Regel Anfang Dezember eine eigene Corona-Teststraße exklusiv für sein Publikum eingerichtet. Mit sinkender Nachfrage und der Zunahme öffentlicher Testmöglichkeiten in Stadt und Landkreis werde das Schlosstheater nun seine Testangebote ab Januar 2022 wieder einstellen. „Wir freuen uns, dass wir unserem Publikum diese Möglichkeit bieten und so den Theaterbesuch erleichtern konnten“, sagt Geschäftsführerin Katharina Lohmann. „Mittlerweile ist es nun wieder leicht möglich ist, überall in der Stadt und der Region kurzfristig und bequem an eine Testmöglichkeit zu kommen. Dass immer mehr Gäste geboostert kommen und somit keinen Test mehr benötigen, ist ein starkes Bekenntnis in dieser Zeit.“ Nach wie vor besteht im Theater die "2G-plus minus Booster"-Regel Das heißt, dass Geboosterte keinen Test benötigen - vorbehaltlich der jeweils aktuellen Verordnungen von Bund und Land.

Aktuelle Beiträge
bottom of page