top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Scheunenfete ruft Polizei auf den Plan


Foto: CH


BERGEN. In der vergagenen Nacht ist in Bleckmar-Dageförde eine Scheunenfete veranstaltet worden. Gegen 01:00 Uhr morgens meldet sich der eingesetzte Sicherheitsdienst erstmalig bei der Polizei und teilt mit, dass es zu Auseinandersetzungen zwischen den Feiernden gekommen sein soll.


Die Gemüter konnten jedoch nicht durch den Sicherheitsdienst beruhigt werden, weshalb es zu weiteren Streitereien unter den Gästen gekommen ist. Schließlich entscheiden sich der Veranstalter und der Sicherheitsdienst dazu um etwa 02:00 Uhr die Veranstaltung als beendet zu erklären. Mit Unterstützung der Polizei wird die Abwanderung der teils stark alkoholisierten Gäste begleitet. Es sind Strafverfahren wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch eingeleitet worden.


Comments


bottom of page