top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Scheibe bei Juwelier eingeschlagen


Symbolfoto: Eléonore H / stock.adobe.com

CELLE. Eine unbekannte Person habe in der vergangenen Nacht in Celle gegen 0:15 Uhr mit "einem harten Gegenstand auf die Schaufensterscheibe eines #Juweliers in der Bergstraße eingewirkt", teilt die #Polizei mit. Im Schaufenster ist ein Loch entstanden, jedoch sei die dahinterliegende Vitrine dabei nicht zerstört worden. "Ohne Diebesgut verließ die Person dann die Tatörtlichkeit in Richtung Kleiner Plan", so die Polizei weiter. Wer Hinweise geben kann, soll sich an die Polizei in Celle 05141/2770 wenden.

Comments


bottom of page