top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Schauspieler Uwe Bohm gestorben


HAMBURG. Der Schauspieler Uwe Bohm ist nach Angaben seiner Familie im Alter von 60 Jahren aus noch unbekannten Gründen überraschend gestorben. Das gab seine Frau Ninon Bohm bekannt. Der „Tatort“-Star, Adoptivsohn des Regisseurs Hark Bohm, wurde vor allem mit "Bösewicht"-Rollen in Krimis bekannt. Der 1962 als Uwe Enkelmann in Hamburg geborene Schauspieler begann seine Karriere als Teenager im Film „Nordsee ist Mordsee“. Später spielte er erfolgreich Theater unter anderem am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg. Er wirkte 2016 auch im beliebten Film „Tschick“ mit.



Comments


bottom of page