top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Schützenfestbesuch endet mit Messerstich




SÜDWINSEN. Gestern gegen 3 Uhr morgens kam es laut Polizei zu einer gefährlichen Körperverletzung in der Hornbosteler Straße. Ein 43-jähriger Mann sei auf dem Weg vom Schützenfest nach Hause von einer Gruppe aus acht bis neun Personen angegriffen worden.


Bei dieser Auseinandersetzung habe er sich neben Prellungen und Schürfwunden am gesamten Körper auch eine Stichverletzung im Bereich der Hüfte zugezogen. Durch zufällig vorbeikommende Ersthelfer ist die Polizei und der Rettungsdienst verständigt worden. Der 43-Jährige kam zur Behandlung ins Allgemeinen Krankenhaus Celle. Zeugen der Tat oder Personen, die weitere Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wietze unter 05146/986230 zu melden.


Comments


bottom of page