top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Schützendamen aus Ahnsbeck dominieren Pokalschießen

SCHARNHORST. Die Damenleitung des Schützenvereins Scharnhorst hatte zum diesjährigen Pokalschießen eingeladen. Damenleiterin Gabi Weichert freute sich über 20 Mannschaften aus 12 Vereinen, die insgesamt 64 Schützinnen vor die Scheiben brachten.


Foto: SV Scharnhorst

Geschossen wurde an drei Tagen mit dem Luftgewehr in der Auflage-Disziplin. Dabei entwickelte sich ein spannender, aber fairer Wettkampf um die Plätze, den die Damen des Schützenvereins Ahnsbeck für sich entscheiden konnten. Mit 928,4 Ringen siegten sie vor den Damen aus Hambühren, Oldau I, Beedenbostel und Oldau II. Alle fünf Mannschaften konnten sich über einen Essen-Gutschein für das Flammkuchen-Haus freuen.


In der Einzelwertung siegte Gabriela Manske-Hartmann, Ahnsbeck, vor Anja Mundt aus Hambühren und Jessica Kahle aus Hohne. Ihnen wurde im Rahmen der Siegerehrung bei Kaffee und gespendetem Kuchen ein Präsent überreicht.



Text: Thomas Klinkert

Comentarios


bottom of page