top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Schülerinnen in Bergen auf Schulweg verfolgt





BERGEN. Gestern, am 15.6.2023, zwischen 07:20 Uhr und 07:43 Uhr, seien laut Polizei drei junge Schülerinnen zwischen 10 und 13 Jahren, auf ihrem Weg zur Grundschule in der Ringstraße von einer männlichen Person verfolgt worden.


"Die drei Mädchen haben sich sofort richtig verhalten. Sie sind zusammengeblieben, haben sich nicht ansprechen lassen und sind sofort in der Schule zu einer Lehrerin gegangen und haben ihr davon erzählt", so die Polizei. Diese wiederum informierte sofort die Polizei, die aber keine Person antreffen konnte, wie sie von den Mädchen beschrieben worden sei. Die Polizei Bergen werde ihre Präsenz in den Folgetagen an den Schulen und auf den Wegen zur Schule verstärken.


Comments


bottom of page