top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

„Brandplatz goes Tanzplatz“: Live Musik von Hannoveraner Band Son Eros

Tanzen auf dem Brandplatz
Foto: Jorge Kuelap

CELLE. Am Freitag, 21. Juni, heißt es ab 19 Uhr wieder „Brandplatz goes Tanzplatz“. Karibische Klänge der Hannoveraner Band Son Eros verführen zum Tanzen. Von 19 bis 20 Uhr werden wieder die Schritte geübt, danach ist Social Dancing angesagt. Passend zur Live Musik werden Cocktail-Bars aufgestellt.


„Letztes Jahr war das Tanzen zu Live Musik ein toller Erfolg, die Tänzerinnen und Tänzer haben noch lange von der wunderbaren Stimmung geschwärmt", berichten Katiusca Polanco und David Guirado Mulero, die als Tanzlehrer für Salsa und Bachata mit dem Team Street & Art zusammenarbeiten.


plakat

„Es ist so eine schöne Atmosphäre auf dem Brandplatz, wenn unsere zahlreichen Tänzerinnen und Tänzer ihn beleben. Auch die umliegenden Bars profitieren davon, die Menschen sitzen dort und genießen die besondere Atmosphäre", zeigen sich auch Birgit Nieskens und Sigrid Rose vom Team begeistert.


Text: Street & Art

Comments


bottom of page