top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Saisoneröffnung beim TC Hambühren



HAMBÜHREN. Am Samstag begann beim Tennisclub Hambühren die Sommersaison 2022. Dank des trockenen Wetters der vergangenen Wochen waren die Plätze schon seit Mitte April freigegeben. Nun fand die offizielle Eröffnung bei zwar kühlem, aber trockenen Wetter statt.


Sportwart Benjamin Brandt konnte morgens rund 50 Spielerinnen und Spieler begrüßen und ihnen viel Erfolg in der Saison wünschen. Alle fünf Plätze waren über den ganzen Tag belegt, dazu gab es nach den zwei coronabedingt ausgefallenen Saisonstarts 2020 und 2021 in diesem Jahr endlich wieder die Gelegenheit für Gespräche und natürlich Genuss am großen Buffet, das von allen Mitgliedern liebevoll und abwechslungsreich bestückt worden war. Bereits am 7. Mai beginnen die Heimspiele der Mannschaften auf der Anlage. Gäste und Interessierte sind hierzu wie immer herzlich willkommen.


Aktuelle Beiträge
bottom of page